HANDWERK MIT HERZBLUT

Aus meinen nicht sonderlich konkreten Ideen macht er mit Sachverstand umsetzbare Projekte. Die Freude an der Zusammenarbeit und das Gedankenspiel in der Planung strotzt vor positiv geladener Energie.  

Neben dem klassischen Drechseln befassen wir uns auch mit der Gestaltung von Jugendzimmern. Für jeden frechmutigen Bewohner entwickeln wir eine eigene Wohnwelt und er bekommt ein individuell produziertes Design. 

EINBLICKE

Hast du Lust unsere Produkte dir lokal vor Ort anzuschauen, dann komm zu fach4 in der Augsburger Straße 4 in 82256 Fürstenfeldbruck (Hier gehts zum fach4 Shop).

Dort findest du ein Teil unseres Sortimentes und viele weitere selbstgemachte Produkte von anderen Ausstellern.

 

 

Der Laden für Kreatives, Kunst und Design bietet immer wieder neues zum Entdecken. Wir freuen uns auf deinen Besuch!